Frohe Weihnachten!

Weihnachten ist nicht nur da, wo Lichter brennen, sondern überall dort, wo wir die Welt ein wenig heller machen.

Die Brauerei Fohrenburg wünscht fröhliche Weihnachten und ein sagenhaftes neues Jahr!

Weihnachtsteaser

Gestalte deine eigenen Bieretiketten!

Ein besonderes Weihnachtsgeschenk für Freunde, Mitarbeiter und Kunden. Mit dem Bieretiketten-Konfigurator von Fohrenburger kommst Du mit ein paar Klicks und viel Spaß ganz einfach zum ultimativen Geschenk.

Jetzt ausprobieren
Bieretiketten zu Weihnachten

Frisch im Revier!

Unser Fohrenburger Jubiläum, das beliebte Vorarlberger Spezialbier, gibt es jetzt erstmals auch als Spezial„bierle“ in der kleinen 0,33 l Flasche. Damit vereint Fohrenburger die zwei beliebtesten Vorarlberger Bier-Besonderheiten: vollmundiges Spezialbier und die kleine 0,33 l Flasche. Zwei gute Gründe, das neue kleine Jubiläum zu probieren!

Frisch im Revier

10 Jahresvorräte an Jubilanten verlost

Jeder der 2014 ein Jubiläum gefeiert hat, hatte die Chance einen Jahresvorrat Jubiläum 0,33l zu gewinnen. Nach einer ersten Auslosung stehen nun auch die weiteren fünf Gewinner fest. Wir freuen uns über die vielen Teilnehmer und senden ein Prost an die Gewinner!

Zur Gewinnerliste
0,33l Jubiläum Gewinnspiel

Vorarlbergs sportlichstes Weizen

Ein Fohrenburger Weizen alkoholfrei geht immer. Denn es schmeckt wie ein echtes Weizenbier, ist aber alkoholfrei. Mit seiner isotonischen Wirkung, den vielen Vitaminen und den Mineralien ist es gerade für Sportler eine echte Empfehlung.

Zu den Fohrenburger Bierspezialitäten

Jetzt auch für Android

Ab sofort steht die beliebte Fohrenburger App auch für Android-Smartphones zur Verfügung und ermöglicht so einem großen Personenkreis den Genuss der mobilen Welt von Fohrenburger. Zudem sorgt ein App-Update ebenfalls bei iPhone-Nutzern für die Integration der amüsanten Bierwitz-Rubrik und die App erscheint nun im neuen iOS-7-Look.

Alle Infos zum App

Vorarlbergs reinster Genuss

Bereits zum 4. Mal wurden die Fohrenburger Bierspezialitäten vom international renommierten Qualitätsprüfungsinstitut DLG (Deutsche Landwirtschafts-Gesellschaft) mit Medaillen ausgezeichnet.

Mehr zum Medaillen-Gewinn
Neuigkeiten von Fohrenburger

Das Fohrenburger Brauerei Erlebnis

 
Gönnen Sie sich eine Führung durch unsere legendäre Traditionsbrauerei.
Schritt für Schritt zeigen wir Ihnen wie unser Bier seit 1881 gebraut wird. Als Highlight erwartet Sie eine Verkostung unserer Bierspezialitäten in der frisch renovierten „Brauerei Stuba“.
Mehr zur Brauereiführung
spacer

Veranstaltungen

Weitere Veranstaltungen
spacer

Fohrenburger auf Facebook

Fohrenburger Newsletter

Die Post vom Einhorn hat es in sich: Gewinn-
spiele, Events & Neues aus der Brauerei!
Zur Newsletter-Anmeldung

Gestalte dein eigenes Bieretikett

 
Wenn es ein besonderes Geschenk sein darf, liegen Sie mit einem personalisierten Bieretikett genau richtig.
Der brandneue Online Etikettenkonfigurator von Fohrenburger macht die Integration von eigenen Bildern und Texten kinderleicht möglich.
Bieretikett gestalten
spacer

Weizen alkoholfrei

 
Ein Fohrenburger Weizen alkoholfrei geht immer. Denn es schmeckt wie ein echtes Weizenbier, ist aber alkoholfrei.
Mit seiner isotonischen Wirkung, den vielen Vitaminen und den Mineralien ist es gerade für Sportler eine echte Empfehlung.
Weizen alkoholfrei
spacer

Jetzt auch für Android

 
Ab sofort steht die beliebte Fohrenburger App auch für Android-Smartphones zur Verfügung.
Zudem sorgt ein App-Update ebenfalls bei iPhone-Nutzern für die Integration der amüsanten Bierwitz-Rubrik und die App erscheint im neuen iOS-7-Look.
Mehr zum App
Brauerei Fohrenburg GmbH & Co KG, Fohrenburgstraße 5, 6700 Bludenz, Austria